Kurt Herzog

Dipl. Masch. Ing. HTL
Spitzackerstrasse 85
4103 Bottmingen

Nach dem Maschinenbaustudium an der Fachhochschule beider Basel arbeitete Kurt Herzog während 7 Jahren in leitender Funktion in Entwicklung und Konstruktion sowie in der Qualitätssicherung im Maschinenbau und in der Kunststoffverarbeitung. Berufsbegleitend absolvierte er verschiedene Managementausbildungen. Später war er in der Geschäftsleitung eines Beratungsunternehmens und führte den Bereich Industrie und Bau.

Seit 1991 ist er als Coach im Aufbau von Managementsystemen und in der Organisationsentwicklung tätig und kann auf eine Vielzahl erfolgreicher Projekte in den verschiedensten Branchen zurückblicken. Zusätzlich hat er sich im Aufbau von Sicherheitsmanagementsysteme im öffentlichen Verkehr spezialisiert. Als zertifizierter Auditor (EOQ Quality Auditor) auditiert er bei einer internationalen Zertifizierungsorganisation als leitender Auditor.